Nostalgie Heizkörper Jugendstil

Nostalgie Heizkörper - moderne und trendige Einrichtung von bad-design-heizung.de

Heizen wie zur Gründerzeit - antike Nostalgie Heizkörper finden immer mehr Liebhaber und gestalten heutzutage wieder viele Wohnungen, moderne und trendige Einrichtung, Heizkörper im Jugenstil Design. Die mit vielen Ornamenten verarbeiteten Gussheizkörper von der Jahrhundertwende bieten eine wohlige Wärme und erinnern an ein Leben in der Gründerzeit.

Nostalgie Heizkörper im Jugendstil Design von bad-design-heizung.de sind an das französische Design der 1890er Jahre angelehnt. Der damalige Jugenstil war eine Zeit des Aufschwung in Kultur und Wirtschaft, des Friedens mit einem charakteristischen Zeitgeist. Durch die schnell sich entwickelnde Wirtschaft wurden Heizkörper im Jugendstil Design zu einem preislich möglichen Produkt für eine breite Schicht der Gesellschaft. Die Einrichtungen dienten der Repräsentation, weshalb auch normale Gebrauchsgegenstände mit Ornamenten verziert wurden.

Nostalgie Heizkörper im Jugenstil Design - mit Ornamenten verziert

Die Nostalgie Heizkörper besitzen eine hochwertige Pulvereinbrennlackierung. Der Nostalgie Heizkörper im Jugendstil Design ist in ein-, zwei- oder dreisäuliger Bauweise konstruiert und hat verschiedenen Bautiefe mit hohen Heizleistung. Der Heizkörper Jugenstil ist in verschiedenen Bauhöhen erhältlich. Die flachste Variante ist besonders für Einbaumöglichkeiten geeignet, die eine moderne und trendige Einrichtung unterstützen, aber wenig Platz einnehmen.

Im Shop von bad-design-heizung.de finden Sie auch die Retro Heizkörperventile als Anschlussgarnitur, auch mit Handrat oder Holzgriff.

Retro Gussheizkörper
Nostalgie Heizkörper